Eine Schule, alle Chancen

Schule für Sekundarstufe 1

Bundesjugendspiele 2016 – Leistung, Spaß und gemeinsames Sporttreiben…

…standen am 27.09.2016 an der Gemeinschaftsschule Morsbach im Vordergrund. Bei strahlendem Sonnenschein kämpften die Schüler und Schülerinnen ehrgeizig um jeden Punkt.

Ein herzlicher Dank gilt den Eltern, Sporthelfern, Schulsanitätern und Lehrern die uns als Riegenführer, Kampfrichter und Betreuer unterstützt haben.

Vergangene Woche fand die Siegerehrung in einem feierlichen Rahmen in unserer Aula statt. Dabei wurden über 56 Schüler und Schülerinnen mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet sowie die Schulrekorde in jeder Disziplin geehrt.

Wir sind schon ganz gespannt auf die Bundesjugendspiele im nächsten Jahr. Dann werden hoffentlich viele neue Rekorde aufgestellt. (Text: Kerstin Buchwald / Fotos: Jana Seinsche)

Bundesjugendspiele-Grafik-1

Abb.1 Bundesjugendspiele 2016: Bestenliste nach Punkten

Bundesjugendspiele-Grafik-2

Abb. 2 Bundesjugendspiele 2016 – Schulrekorde

Kommentare sind geschlossen.