Eine Schule, alle Chancen

Schule für Sekundarstufe 1

Das Fach Kunst stellt sich vor!

Der Tag der offenen Tür stand an. Gerne war die Klasse 6c bereit einen Einblick in das Fach Kunst zu geben. Die Schülerinnen und Schüler haben an diesem Tag ihre Werke fertiggestellt, die sie in einer Unterrichtsreihe einige Stunden vorher begonnen hatten. Die Schülerinnen und Schüler erweiterten einen selbst ausgewählten Bildausschnitt mit Wasserfarbe derart, dass der Bildausschnitt entweder kaum oder gar nicht mehr zu erkennen war. Die schönsten und gelungensten Bilder sind hier zu sehen.
(Text: Sabina Henke)

Antonia Wiesener

 

Lucy Walter

 

Sandro Straub

 

Ann Michelle Schlechtriem

 

Jonas Quirmbach

 

Luis Koch

 

Merlin Klein

 

Len Jorit Kaiser

 

Emilie Döhl

 

Jasmin Breckel

 

Ena-Cara Block

 

Lisa Marie Beckmann

 

Marlon Bartsch

 

Fotocollage

 

 

Die gesamte Galerie zum anschauen und herunterladen:

Kommentare sind geschlossen.