Kurze Wege, alle Chancen

Schule für Sekundarstufe 1

Die Gemeinschaftschule Morsbach ehrt ihre Sieger

Am vorletzten Schultag vor den Osterferien gratulierte Schulleiter Jürgen Greis im Rahmen einer Feierstunde den Gewinnern des Sporttages und den jahrgangsbesten Teilnehmern des „Multitests“.

Anfang Februar konnte sich die Klasse 6c im Brennball-Turnier gegen die übrigen Klassen der Gemeinschaftschule Morsbach durchsetzen und durfte nun einen Pokal entgegennehmen.

Das Ergebnis des landesweiten Wettbewerbs „Multitests“, an dem im Dezember 2012 über 100 Schülerinnen und Schüler der Gemeinschaftsschule teilnahmen, war sehr erfreulich: Im Durchschnitt landeten sie im oberen Drittel aller Teilnehmer. Den Jahrgangsbesten überreichte Schulleiter Jürgen Greis einen Gutschein für die Buchhandlung “Lesebuch“.

IMG_0823IMG_0825IMG_0826IMG_0829IMG_0838

Kommentare sind geschlossen.