Kurze Wege, alle Chancen

Schule für Sekundarstufe 1

Erster Dankeschönabend der Gemeinschaftsschule Morsbach

Am 15.01.2014 fand ab 19 Uhr der erste Dankeschönabend der Gemeinschaftsschule Morsbach in der Mensa des Schulzentrums Morsbach statt.

Schulleiter Jürgen Greis begrüßte die Gäste mit einer Ansprache und einer Diashow, die Impressionen von Aktivitäten und Veranstaltungen aus dem vergangenen Jahr zeigte, an der nicht nur Schülerinnen und Schüler, sondern auch Lehrerinnen und Lehrer, Eltern, Kooperationspartner und der Förderverein der Schule beteiligt waren, die sich nun als Gäste einfanden.

Um allen Beteiligten zu zeigen, wie wichtig die Zusammenarbeit ist, wenn es darum geht, gemeinsame Ziele zu erreichen und solch vielfältige und nennenswerte Ereignisse “auf die Beine zu stellen” – war es der Gemeinschaftsschule ein großes Anliegen, auf diese Weise nochmals “Danke” zu sagen.

Nachdem sich auch Bürgermeister Jörg Bukowski mit einer Rede an die Gäste gewandt hatte, wurde das Buffet eröffnet. Die BWO sorgte ebenfalls als Kooperationspartner hiermit für einen leckeren Gaumenschmaus bei Kerzenlicht, und der weitere Abend verlief mit einem gemütlichen Beisammensein und vielen netten Gesprächen.

Und wir – das Team der Gemeinschaftsschule – sagen nochmals: DANKE!

Kommentare sind geschlossen.