Kurze Wege, alle Chancen

Schule für Sekundarstufe 1

Flyer: Mitmach-Musical “Bauchgefühl”

Flyer Bauchgefühl

Projekt: Innerhalb einer Woche studieren Menschen aus ganz unterschiedlichen Bereichen die Lieder und Szenen des Talkshow-Musicals „Bauchgefühl“ ein und bringen es auf die Bühne.

Teilnehmer: alle ab 10 Jahren, die Spaß an Gesang und/oder Schauspiel haben

Termine: 28. Oktober – 03. November 2013

Proben: 28. – 31.10., 09:00 – 12:00 oder 18:30 – 21:30 Uhr; jeder sollte zu einem Termin täglich kommen. Generalprobe mit den Musikern ist am Freitag, den 01.11. ab ca. 18 Uhr für alle verbindlich.

Aufführungen: Samstag, 02.11., 19:00 Uhr / Sonntag, 03.11., 16:00 Uhr in der Kulturstätte Morsbach

Musik: Aufführungen mit Live-Band, Proben mit Playback

Kosten: 5 EUR für CD, Noten & Liedtexte, Getränke

Info: Diana Weber (02294-7069873), Zum Goldenen Acker 30a, Morsbach

Je mehr Leute mitmachen, und je unterschiedlicher sie sind, desto besser. Es wäre toll, wenn sich viele für dieses zeitlich begrenzte Projekt finden würden.

Bei Anmeldung erhält man eine CD, um die Lieder schon im Vorfeld kennen zu lernen und natürlich Noten und Liedtexte.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Anmeldung (bitte an Jürgen Greis, Jan Weber oder Diana Weber)

Name:__________________ Alter: ____ Telefon:_______________

Ich könnte mir vorstellen, eine Solo-Rolle zu übernehmen: Ja O Nein O

(Wenn ja, wird man noch über ein kleines Vorsingen informiert. Keine Sorge, es gibt viele und dafür kleine Rollen, die man durchaus bewältigen kann.)

Kommentare sind geschlossen.