Eine Schule, alle Chancen

Schule für Sekundarstufe 1

Reporter on tour

Wir, die Reporterinnen und Reporter, fotografieren und interviewen alle Projektgruppen unserer Projekttage an der Leonardo da Vinci Schule. Mit Hilfe dieser Informationen erstellen wir kurze Berichte, die täglich auf der Schulhomepage veröffentlich werden.
Während unserer Arbeit hatten wir die Möglichkeit alle Projekte zu besuchen und die Fortschritte der einzelnen Gruppen zu verfolgen. Besonders gut hat uns gefallen, dass wir viele Fotos machen konnten und unsere Erlebnisse in einem Bericht festhalten konnten. Die Stimmung in unsere Gruppe war gut und die Zeit verging wie im Flug.
Zum Ende der Projekttage können wir festhalten, dass die Projektgruppen tolle Arbeit geleistet haben und sich die Ergebnisse der einzelnen Gruppen sehen lassen können.
Wir hoffen, dass euch unsere Berichte und Fotos gefallen haben. Hoffentlich wiederholen wir die Projekttage im nächsten Schuljahr wieder.
Bis dahin, eure Reporterinnen und Reporter…

9-IMG_46981-IMG_44902-IMG_44933-IMG_44964-IMG_44986-IMG_45518-IMG_4697

Text und Bild: Gülsüm, Evelina und Silka, Klasse 6b

Kommentare sind geschlossen.