Eine Schule, alle Chancen

Schule für Sekundarstufe 1

Sparda Spendenwahl – Scheckübergabe an die Sporthelfer der Gemeinschaftsschule Morsbach

Am 30. Juni 2016 war es endlich soweit. Der Förderverein der Gemeinschaftsschule Morsbach konnte den Scheck der Sparda-Bank in Höhe von 1000,- € an die Sporthelfer der Schule überreichen.

1-IMG_3155

Das Geld wurde bei der diesjährigen Spardaspendenwahl gewonnen, welche unter dem Motto: „Auf die Plätze, fertig, los. Zeigt was euch bewegt“ stattgefunden hat.

Hier noch einmal ein Dank an alle die uns gewählt haben, sodass wir mit 1612 Stimmen auf den 49ten Platz gekommen sind.

Frederik Häussermann, vom Vorstand des Fördervereins konnte den Scheck an Katharina Vogel und die Sporthelfer übergeben. Diese wissen bestimmt mit dem Geld etwas sinnvolles anzufangen.

(Text: Jörg-Olaf Bernatzki)

3-IMG_31604-IMG_3162

Kommentare sind geschlossen.