Kurze Wege, alle Chancen

Schule für Sekundarstufe 1

Wandertag der Klasse 5a – sportlich und tierisch gut!

Der Wandertag unserer Klasse war in diesem Jahr ein voller Erfolg. Bei schönem Wetter, guter Laune und einem sehr sportlichen Tempo meisterten wir die 10 km lange Strecke von Morsbach zum Hof Hagdorn mit Bravour.

Goleo – unser Klassenmaskottchen – war der einzige Teilnehmer, der getragen werden musste.

Auf dem Hof Hagdorn warteten ein selbst vorbereitetes Picknick sowie unzählige Attraktion auf uns: Rutschen und Toben auf dem Spielplatz, Fußball spielen, Ziegen, Wildschweine und Kühe füttern sowie Hasen jagen.

Dabei kletterte der ein oder andere Schüler auch einmal in den Hasenstall hinein. Ob er auch im nächsten Jahr noch hinein passt? Wir sind gespannt! Denn eines ist sicher: Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch auf Hof Hagdorn.

Kerstin3

Kerstin5

Kommentare sind geschlossen.